Podcast des Monats

Podcast des Monats, November

Mein Fazit:

Jan der hinter dem Account Dividendenhai steckt führt Interviews mit anderen Instagram Accounts über Börse, wichtige Themen wie z.B. e-Mobilität aber auch privates wird angesprochen.

Somit gibt er einen sehr schönen Einblick hinter die Kulissen der Accounts.

Die aktuelle Episode ist z.B. mit dem Account: Finanz.Elite.

Auch ich war in Folge 6 zu Gast!

Unbedingt reinhören auch wenn Ihr persönlich nicht auf Instagram unterwegs seit.

Mein Cashflow Rating 5 von 5 Sternen

Hier klicken um zum Podcast zu kommen

Informationen

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

#6 Die Community als Anlageberater? Im Gespräch mit Sascha von @ProjektCashflow

Beschreibung der Folge

Heute sprechen wir mit Sascha. Sascha hat das Projekt Cashflow ins Lebengerufen. Ein Echtgeld Depot, welches praktisch von der Community aufgebaut wird und welches er dann nachkaufen muss. Eine spannende Sache! Außerdem gehts um die Themen: Dividendenaktien, Wachstumsaktien und Fehler an der Börse.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willst du keinen Cashflow mehr verpassen...?