Auswertung Oktober, RoboCash

Auswertung Oktober, RoboCash

Projektcashflow:

RoboCash

Hallo Cashflowfreunde,

herzlich Willkommen auf dem Blog Projektcashflow. Auf diesem Blog möchte ich dich mitnehmen auf meiner Reise zur finanziellen Unabhängigkeit. Hier bist du genau richtig, denn ich gebe dir eine 100 % Transparenz bei all meinen Investments. Ich werde alle Käufe, Verkäufe, und Einstellungen auf der jeweiligen Plattform veröffentlichen. Deshalb ist mein Blog Projektcashflow ein Investment Tagebuch für dich ohne viel Text sondern mit Zahlen, Daten und Fakten.

Meine P2P Plattformen eigenen sich perfekt um Cashflow zu generieren.

Alle Plattformen kannst du hier auf meinem Blog verfolgen. Zusätzlich erhältst du ein monatliches Update mit der Entwicklung.

Aktuell investiere ich auf 15 Plattformen. Ich werde jeden Monat zwischen 50,00 und 100,00 Euro auf den jeweiligen Plattformen investieren.

Auf Instagram kannst du mitentscheiden in welche Projekte ich investieren soll. Somit kannst du das Portfolio mit gestalten.

Auf meinem Blog erhältst du jeden Monat ein Update über den Stand der Dinge und natürlich über den „passiven“ Cashflow.

Unten findest du den Screenshot von der Entwicklung der Einnahmen und meinen Renditen. Zusätzlich zeige ich dir im Detail wie meine Einstellungen (Auto-Inzest) sind. Diese kannst du zur Inspiration nutzen. Bitte übernehmen die Daten nicht blind sondern bilde dir deine eigene Meinung. Die Screenshots sind nämlich keine Anlageberatung. Solltest du diesbezüglich Fragen haben so schreibe diese mir einfach in die Kommentare.

Du kannst mir auch gerne Plattformen nennen die du für interessant findest. Ich werde dann mit meinem Geld die Plattform testen und dir transparent die Erfahrungsberichte posten.

Bei Instagram erfährst du zusätzliche Details zu den Käufen. Deshalb musst du mich unbedingt abonnieren und Liken 

Du findest mich bei Instagram unter dem Namen @projektcashflow.

Hier erhältst du täglichen Mehrwert durch guten transparenten Content mit vielen Details.

 

Viel Spaß und guten Cashflow wünscht dir Projektcashflow!

Willst du unser Echtgeld Community Depot tracken? Dann klick hier

Fang an und werde der neue Cashflow-King!

Zurück zum Start

 

Auswertung Oktober, RoboCash

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willst du keinen Cashflow mehr verpassen...?