Auswertung Oktober, Funding Circle

Auswertung Oktober, Funding Circle

Projektcashflow:

Funding Circle

Hallo Cashflowfreunde,

herzlich Willkommen auf dem Blog Projektcashflow. Auf diesem Blog möchte ich dich mitnehmen auf meiner Reise zur finanziellen Unabhängigkeit. Hier bist du genau richtig, denn ich gebe dir eine 100 % Transparenz bei all meinen Investments. Ich werde alle Käufe und Verkäufe mit Datum, Stückzahl, und Kaufpreis veröffentlichen. Deshalb ist mein Blog Projektcashflow ein Investment Tagebuch für dich.

Ich habe für jede Strategie ein eigenes Depot. So kann ich meine unterschiedlichen Strategien untereinander vergleichen.

Alle Depots kannst du hier auf meinem Blog verfolgen. Ich werde alle Kaufbelege hochladen. Zusätzlich erhältst du ein monatliches Update mit der Entwicklung der Depots.

Zwei weitere Assetklassen, die ich hier veröffentliche, sind P2P Kredite und Crowdfunding Kampagnen. Auch zu diesen Themen erhältst du hier auf meinem Blog jeden Monat ein Update über den Stand der Dinge und natürlich über den „passiven“ Cashflow.

Unten findest du den Screenshot vom Kauf. Hier siehst du genau 1. wann ich die Aktie (Datum) gekauft habe 2. wie viele Stücke ins Depot eingebucht worden sind, 3, den Namen der Aktie, 4. die WKN der Aktie, 5. den Kaufkurs und den Gesamtbetrag (Grün markiert).

Zusätzlich findest du einen Screenshot mit der 1. aktuellen Anzahl von Aktien im Depot (Falls Teilverkäufe oder Nachkäufe stattgefunden haben), 2. den Namen (es kann sein, dass sich die Firma umfirmiert hat), 3, die WKN (einmalige Wertpapierkennnummer), 4. den aktuellen Stand der Aktie(aktueller Verkaufskurs), 5. der Wert in Euro meines Bestandes, 6. die Rendite in Euro (Buchgewinn oder Buchverlust), 7. die Rendite in % (Buchgewinn oder Buchverlust) 8. und das Datum vom Screenshot. Zuletzt fertige ich jeden Monat eine Auswertung für dich an damit du immer auf dem neusten Stand der Dinge bist.

Bei Instagram erfährst du zusätzliche Details zu den Käufen. Deshalb musst du mich unbedingt abonnieren und Like

Du findest mich bei Instagram unter dem Namen @projektcashflow.

Hier erhältst du täglichen Mehrwert durch guten transparenten Content mit vielen Details.

 

Viel Spaß und guten Cashflow wünscht dir Projektcashflow

Willst du unser Echtgeld Community Depot tracken? Dann klick hier

Fang an und werde der neue Cashflow-King!

Zurück zum Start

 

Auswertung Oktober, Funding Circle

Teile diesen Beitrag

Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du keinen Cashflow mehr verpassen...?